Positive Hypnose

From Hidden Wiki
Jump to navigation Jump to search


Nachdem ein Showhypnotiseur, den ich beobachtete, beispielsweise ein junges Mädchen mit geschlossenen Augen an den Händen über ein Nagelbrett geführt hatte, ließ er sie die Augen öffnen und auf das Nagelbrett zurückschauen und fragte sie: „Weißt du, wo du gerade drübergegangen bist? Nur es ist natürlich viel interessanter, ein Navigationssystem in die Hände zu bekommen, das Dich in Deiner Fähigkeit dahingehend unterrichtet, dass Du mit einem Gegenüber oder mit Dir selbst, Dich in einen Bewusstseinszustand begeben kannst, der das, was Du gerade erreichen möchtest, viel einfacher, viel schneller und viel besser Dich erreichen lässt als Dein normaler Bewusstseinszustand. Ausserdem sollte die HomePage 2009 noch ein kleines Facelifiting bekommen, also ein paar kleine Veränderungen. Mehr Infos folgen auf der neue HomePage die zur Zeit gerade am enstehen ist. Bevor einige wieder aufgeweckt wurden, redete er ihnen ein, es liefe gerade eine Ballade und sie würden mit ihrem Partner tanzen. Meine Patientin wurde von ihrem Mann angemeldet, da er sehr besorgt war und keine Erfolge in der konventionellen Behandlung feststellen konnte. Wir haben Mitte 2007 die Art und Weise umgestellt und erzielen gute Erfolge damit. Ein anderes Mal haben wir Blockaden - also Dinge, die mich als Menschen schon viel zu lange belasten, die ich seit Jahren mit mir herumtrage und loslassen möchte - thematisiert.



Wen das mal keine Referenz ist. Wir konnten mit 8 Athleten die an das Top 8 Finalturnier und konnten 3 mal die Bronze Medaille holen. Aus persönlicher Erfahrung weiss ich sehr gut, wie das ist. Die Ressourcenarbeit leitet sich aus der EMDR-Therapie ab. Die erste Sitzung dient der Raucherentwöhnung und in der zweiten und dritten Sitzung erfolgt eine Vertiefung und Sicherung der Ergebnisse aus der ersten Sitzung, indem ‘alte’ Raucherrituale durch neue gesündere Gewohnheiten ersetzt werden. Informationen aus der Kategorie „Schmerz" führen häufig zu der Strategie „Vermeidung". Ich wünsche allen Besucher einen wundervollen Jahresstart und viel Glück und Erfolg! Wir wünschen allen einen guten Rutsch sowie einen tollen Start ins Jahr 2009! Ab Juni 2009 gebe ich Hypnosekurse in meiner alten Schule! Sei dies die Grafikerin, der Musiker an meiner eigenen Musik oder auch ich im Endschliff der Texte. • unsere eigene Hypnose Musik ist endlich eingetroffen. Die Hypnose CD Kollektion nimmt Gestalt an. Alle involvierten Parteien arbeiten auf Hochtouren.



Die Kollektion wird mit folgenden Titeln starten, welche seit bald 1 1/2 Jahre in der Entwicklung waren. Ich betreue das Team der Karateschule Langnau LU seit rund 3 Monaten mit Hypnose und Mentaltraining. Lange ist es her seit den letzten News. Mehr News an diesen Ort, sobald ich erste Bilder der Cover etc. Unter anderem neu die Gruppen Raucherentwöhnung für Firmen, Vereine oder Private Gruppen (Familien etc). André ist empört, http://ow.ly/NEtk50zx83F dass Natascha ihn versehentlich unter Drogen gesetzt hat, und beendet die Behandlung. Viele Menschen leiden danach unter einem kleinen Jetlag und das zusätzlich zur Anpassung an die immer kürzer werdenden Tage. Du kannst auch sagen, dass hypnotische Sprachmuster mit dem Wort "weil" ist so wirkungsvoll, weil Menschen Sinnsucher sind. Dieses ist eine sehr grausame und für Sie selbst unschöne Erfahrung, weil es auf der Gefühlsebene weh tut. Möchte ich wirklich bei jeder Massage zittern, www.pso2na.wiki weil mich Berührungen verunsichern? Im Herbst 2008 fängt die Ausbildung zum Persönlichkeitstrainer an. Ich freue mich!



Wir stehen kurz vor Abschluss der Master Therapist Ausbildung von EFT™ bei Dr. Gary Craig. Es hat noch 5 Plätze im September EFT™ Kurs. Der EFT™ Kurs ist vorbei. 10 Personen durfte ich an die Thematik Hypnose heranführen. Diese Hypnose stelle ich kostenlos zum Download bereit und hoffe, dass sie möglichst vielen Menschen dabei hilft, ihre Beziehungen zu verbessern. Damit beginnt ein Teufelskreis, den viele Menschen alleine oder mittels konventioneller Therapieverfahren nicht durchbrechen können. Unterdessen wissen wir, dass das bei Menschen so nicht ganz stimmt. Ich kann Sie mit voller Zufriedenheit weiter empfehlen. Dafür ein Sorry von mir. Zur Zeit sind wir aber voll dran das Jahr 2009 mit den Seminaren die ich gebe und denen dich nehme zu koordinieren. Am 04. Januar 2009 ist der Welthypnosetag. Voraussichtlicher Start des Verkaufs wird mitte/ende April 2009 sein. Er hatte damals ein wenig Angst, dass es dort „furchtbar esoterisch" sein würde, aber dann waren die Ausbilder ganz handfest.



Am Wochenende waren die Karate Schweizermeisterschaften. Danach überprüften die Psychologen, ob die klassische Konditionierung erfolgreich war, also die gewünschten positiven und negativen Assoziationen entstanden waren. Ich war stolz auf mich. Ich selber habe per Dato heute über 12kg verloren und kann dies ohne Probleme halten. Und heute kann sie ohne Tabletten und ganz ohne Stress ein schönes Leben genießen. Denis hat sein Leben verändert. Alle können betroffen sein. In Hypnose ist man niemals willenlos oder manipulierbar und Sie können jederzeit sprechen. Dafür buchen Sie am einfachsten einen Termin bei einem Hypnosetherapeuten, der auch medizinische Hypnose anbietet. Bauchgefühl. Damit Hypnose gelingt, sollte der Patient sich bei dem Therapeuten wohl­fühlen und ihm vertrauen. Danke für die Unterstützung und das Vertrauen! Sie erhalten aktive Unterstützung auch nach der Ausbildung. Die Ausbildung zum Feuerlauftrainer ist abgeschlossen. 26.09.2007 beginnt die praktische Ausbildung zum dipl. Die ersten Test's sind erfolgt mit dem EFT Seminar und es kommt gut!